Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Kontrollbereich

Willkommen Gast.
Login und komm in unsere Community.

Geh zum Login
Sponsoren
Km-Gaming

KM-Gaming ist ein Brand der Gebr. Kohlmeier GmbH.Die Gebr. Kohlmeier GmbH ist seit über 40 Jahren in der Entwicklung und Produktion von Kunststoffartikeln am Markt tätig. Das Brand "KM-Gaming" wurde 2015 von uns ins Leben gerufen, um Hobby Gamern als auch professionellen eSportlern mit hochqualitativen Gaming Gear Designed in Germany zu versorgen.

SUMMACUM ENERGY

SUMMACUM® richtet sich an Spitzensportler, Studenten, Berufstätige und alle, die ihre mentale Performance erhöhen wollen. Um 100% leistungsfähig zu sein, benötigt das Gehirn reichlich Power, die SUMMACUM® gebündelt in nur einem Stick anbietet.

NGZ Server

NGZ-Server bietet euch erstklassige Preise und eine große Auswahl an verschiedenen Gameservern, Rootserver und vServer sind eben so im Portfolio. Voiceserver, bzw. Teamspeak Server werden auch angeboten und wer dann noch eine Clanseite braucht kann auch direkt ein Webhosting Paket ordern. Bei NGZ kann man alles aus einer Hand haben ohne auf unterschiedliche Anbieter auszuweichen.

LevlUp Energy

LevlUp ist der erste deutsche Energy Booster NUR für Gamer Mit unserem Gaming Booster rufst du deine volle Power ab, wann immer du sie brauchst. Sei schneller, fitter, aufmerksamer und konzentrierter - ohne nervigen Gewöhnungseffekt.

Rapidlan

Das 2018 frisch eröffnete Rapid Lan Haus, im Ostmünsterland, ist die Gaming Oase, für jeden eSport Gaming-Clan. ​ Unser einzigartiges 450 m⊃2; großes Lan Haus verfügt über 10 geräumige Zimmer, die Platz für bis zu 15 Spieler bieten. Unsere 600 Mbit/s Down- und 600 Mbit/s Upload Glasfaser-Internetleitung lässt keine Wünsche für eine Lan Party offen und sorgt für maximalen Spielspaß.

Partners
Langroup
PlayShotFM
MMOGA
Getshirts
rofa - esport.eu
Über Uns
Rofa eSport ist eine Multigaming Community mit großen Erfolgen im eSport Bereich. Es werden Games wie League of Legends, Rocket League, Playerunknown Battlegrounds und Counter Strike Global Offensive gespielt. Gegründet wurde Rofa eSport am 26. Mai 2008. Momentan hat Rofa 130 aktive Member.