Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Kontrollbereich

Wilkommen Gast.
Login und komm in unsereCommunity.

Geh zum Login
Awp für Anfänger

Andy

Started 1 month ago

Hallo Besucher, 

Wie der Titel schon sagt möchtest du bestimmt wissen: 
- Wie viele Arten von Awp Spielern gibt es?
- Wie und was du Beachten solltest? 
- Wie du dein Aim am besten Trainieren kannst? 
- Welche Positionen einfach sind? 
 

 

Ok fangen wir einfach mal an. 

- Wie viele Arten von Awp Spielern gibt es?

Im grunde gibt es 6 Arten von Awp Spielern. ( 3 Arten auf T und 3 auf CT) 

CT: 
a. Defensive Awp Spieler. ( Diese sind dafür gedacht um gewisse Bereiche ab zu Decken.) 
Als Beispiel: Du bist auf Cache ein B Spieler. Für dich als Anfänger ist es sehr einfach den Spot zu halten, indem du dich Headshot stellst und den B Entry ab aimst. 
b. Agressiver Awp Spieler. ( Diese sind dafür gedacht um Agressive Wege zu gehen.) 
Als Beispiel: Du bist diesmal auf Cache ein A Spieler. Du Pusht sogesehen vom Spawn direkt über den A-Spot und versucht Agressiv Main rein zu Aimen. Je nach Situation kann dies zu einem guten oder schlechten Start in die Runde kommen. 
c. Die Support Awp. ( Diese hat fast die selbe Aufgabe als die Defensive Awp nur das sie die Jeweiligen Spots Supported)
Als Beispiel: Du bist Mitte auf Mirage. Da besteht am Anfang deine Aufgabe die Mitte zu Covern. Dies kann sich je nach Situation ändern. Hier ist es im Verlauf wichtig, das du auf die Spots verschiebst die Hilfe benötigen. (A o. B) 

T: 
a. Die Entry Awp. ( Diese ist für Top Spawn oder Allgemeine Fast Peak Situationen sehr gut.)
Beispiel 1 : Du bist auf Mirage und hast den Top Spawn für A Rampe. Dort kannst du mit ein wenig Glück den First Peak machen um ein möglichen A go in die wege zu leiten. (Meistens laufen die Gegner von a in Richtung Connector.) 
Beispiel 2 : Du bist immer noch auf Mirage und hast diesmal den Top Spawn für Mitte. Deine Aufgabe ist diesmal zur Mitte zu pushen und den Window Spieler aus zu schalten. (Dies Gelingt nur wenn du Top Spawn hast, oder ein Teammate hast der für dich den Gegner ablenkt.) 
b. Die Defensive Awp. ( Diese ist z.B. da um einfache Kanten ab zu aimen) 
Als Beispiel: Du bist auf Dust 2. Du sitzt am Spawn und aimst einfach in Richtung Mitte ab. (Oder in Richtung A-Lang) 
c. Die Support Awp. (Diese hat die gleiche Funktion wie die CT Support Awp)   

- Wie und was du Beachten solltest?

Awp spielen gehört mit zu den undankbarsten Aufgaben die es im Cs gibt. Du kannst gefeiert werden, wenn du das Game Carriest, aber auch geflamed werden, wenn du mal ein Shot nicht sofort triffst. Lass dir von mir als "alten Hasen" sagen: Nobody is Perfect. Lass dich da nicht Abschrecken und Versuch es immer wieder. Lass es einfach mal darauf ankommen und probier Fast Peaks. Nicht um sonst heißt es "learning by doing". 
Was für dich auch wichtig sein sollte: Wäge ab, ob eine Awp in der Runde Sinnvoll ist oder nicht. Manchmal ist eine M4/AK auch nicht verkehrt. 

- Wie du dein Aim am besten Trainieren kannst?

Awp lernt man wie jede anderen Waffe nur, wenn man sie Aktiv spielt. Hier Empfehle ich dir z.B. Awp Server, Deathmatch Server oder einfach Matchmaking. Aim Training kann manchmal sehr an den Nerven nagen. 
Mein Tip: Für aim Training auf Deathmatch/Awp Servern stell den Ingame Sound auf 0. und mach deine Lieblings Musik an. Mir hilft es sehr, um mich auf das Wesentliche zu Konzentrieren. ( Mein Training besteht aus 30min Deathmatch/Awp Servern und versuche 300Kills oder mehr zu erreichen.)

Server Liste: Brutal Cs

- Welche Positionen einfach sind?  

CT: 
Cache: B-side Headshot, Mitte Whitebox, A-side Car. 
Mirage: A Ticket Box, Window, Kitchen.
Overpass: Toilets Door, Connector, Heaven.
Inferno: A-Lang, A Pit, B zu Ct Spawn,
Dust 2: A-Lang, B Spot mit Blick zu Tunels
Train: B Connector, B- Long Ramp, A-Ivy, A-side
Nuke: Outside zu A Main, Ramp 

T:
Cache: Mitte, Booster, Main, Toxic
Mirage: Palace, Ramp, Mitte 
Overpass: A-Lang, Connector, Fountain
Inferno: Banane, Mitte, Falsche Mitte
Dust 2: Spawn, A-Lang, Short 
Train: Ivy, Mitte, T-Gang
Nuke: Ramp, Silo, Outside

Ok ich denke das reicht für den Anfang. Hoffentlich war es für dich ein wenig hilfreich. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne im Ts Ansprechen, oder Poste deine Fragen gleich hier. Je nach Uhrzeit versuche ich diese schnellst möglich zu beantworten. 

 

Mfg ApeX 

 

rofa - esport.eu
Über Uns
Rofa eSport ist eine Multigaming Community mit großen Erfolgen im eSport Bereich. Es werden Games wie League of Legends, Rocket League, Playerunknown Battlegrounds und Counter Strike Global Offensive gespielt. Gegründet wurde Rofa eSport am 26. Mai 2008. Momentan hat Rofa 130 aktive Member.